Aufbauende Rückbildung - der Folgekurs nach der Rückbildung

Fit Mamas® Fitness nach der Rückbildung mit / ohne Baby
Ab Oktober 2018
Montags: 11.00-12.00 Uhr (fortlaufend- Einstieg ist nach Absprache immer möglich)

Dieser Kurs ist die ideale Fortsetzung des klassischen Rückbildungskurses und eignet sich aber auch für alle Frauen, die eine sportliche Aktivität wieder in Angriff nehmen möchten. Während der Schwerpunkt eines Rückbildungskurses in der Wahrnehmung des Beckenbodens liegt, fokussiert sich unser “Fitness nach der Rückbildung” darunter auf deren Kräftigung.
Das low-impact Work-out  beinhaltet nicht nur isolierte Beckenboden-, sondern auch Ganzkörperübungen: Hauptziel ist die Steigerung der Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, entweder mit dem eigenem Körpergewicht oder mithilfe von Kleingeräten. Als Abschluss gehört ein leichter Dehn- und Entspannungsteil dazu.
Bitte ein Getränk und Hallenschuhe mitbringen.

Kosten:  8 x 60 Min = 72 €  oder / 10er Karte, 5 Monate gültig = 100 €

Anmeldung unter:

silvia.fitmamas@gmail.com oder telefonisch unter 0152 55 900 974 

Die Teilnamhebestätigung erfolgt in Form einer E-Mail, mit einem Haftungsaussschuss und eine Hinweise zur Datenverarbeitung. Dies bitte am ersten Kurstag unterschrieben mitbringen.

Bezahlung: per Überweisung spätestens 1 Woche vor Kursbeginn oder bar am ersten Kurstag.

Kontoinhaber: Silvia Duro

Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN:417 905 000000 470 24906

Für weiter Fragen, stehe ich Euch gerne zu Verfügung und freue mich sehr Euch kennenzulernen!

Silvia (Kursleitung)