Vortrag Baby- und Kinderschlaf

Baby- und Kinderschlaf – entspannte Nächte für dich und dein Kind

Ich bin Caroline Bechmann, Psychologin (M.Sc.), sowie systemische Familientherapeutin i.A., und unterstütze Eltern bei all ihren Anliegen rund um die kindliche Entwicklung, das kindliche Verhalten, das Eltern-Dasein und Elternstruggle – glaub mir, diese kenne ich als zweifache, bald dreifache Mama sehr gut.

 

Als Schlafberaterin begleite ich Familien bedürfnisorientiert und unterstütze sie darin, ihre Schlafsituation so entspannt wie möglich für alle Familienmitglieder zu gestalten. Auch mit meinem Ratgeber „ Ich kann schon schlafen!“ (Humboldt Verlag) konnte ich schon sehr vielen Eltern bei ihren Schlafanliegen helfen.

 

Ich freue mich, dich in meinem Infovortrag über die kindliche Schlafentwicklung willkommen heißen zu können! Folgende Themen behandeln wir dabei u.a.

  • Bindung und Bedürfnisse
  • Schlafentwicklung
  • Einschlafbegleitung
  • Schlafumgebung sicher gestalten
  • Veränderungsprozesse begleiten
  • Schlaflernprogramme und Schlafphänomene

Wichtige Informationen

 

Anmeldung per E-Mail unter: liebevoll.aufwachsen@gmail.com

 

Termine: 15.12.2023 von 09.30 bis 11.00 Uhr

 

Weitere Informationen: www.liebevollaufwachsen.de